greenmillennium.eu

für eine grüne Oase.



Webtipps

Unter dem Begriff bzw. diese Unterseite "Webtipps" werden wir Ihnen weitere Seiten des Internet verlinkt vorstellen. Es kann sich ja nicht immer nur um das Thema Garten drehen. Trotzdem wir die Verweise in regelmäßigen Abständen prüfen müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Aktualität der verknüpften Inhalte haben und somit jede Haftung ablehnen.

Wenn es im Sommer wieder wärmer wird kann man auch schöne Feste im Garten feiern. Wer auf der Suche nach Clown Sommerfesten ist, dem sei der Clown Tom Bolton empfohlen.

Arbeitet man mit mehreren Programmen gleichzeitig, die grosse Ressourcen im RAM Speicher (Arbeitsspeicher) verbrauchen, so passiert es schon mal, dass die Rechnerleistung träge wird und das ganze System viel Zeit braucht um zwischen den Programmen hin und her zu schalten. Der Grund hierfür liegt daran, dass Inhalte des virtuellen Arbeitsspeichers auf den physischen Festplattenspeicher ausgelagert werden. Hierbei entscheidet die Nutzungsrate der Daten, ob sie vom RAM auf die Festplatte ausgelagert werden. Da unter diesem sogenannten Swappen das System langsam und instabil wird, empfiehlt sich hier ein Upgrade des Arbeitsspeichers.

Onlinepartneragenturen verstehen sich als Partneragentur kultivierter Singles mit Niveau, die sich online gegenseitig kennenlernen möchten. Durch das Internet sind schon viele Beziehungen und Partnerschaften entstanden. In einigen Fällen ging das sogar bis zur Hochzeitsplanung. Natürlich kann dahingehend aber keine Garantie gegeben werden.